Wie viel Kilo mehr sind das?
Hallo zusammen, ich mache seid cirka 1 Monat Krafttraining und esse viel mehr als vorher, Ziel ist es zuzunehmen. ich wollte mal fragen, ob ihr bei meinem Vorher-Nachher Bild auch einen deutlichen Gewichtsunterschied erkennen könnt. Ich bin momentan dabei, meine Masse aufzubauen, und arbeite intensiv daran, zuzunehmen. Ich weiß, es geht nicht über Nacht, aber Fortschritte sind sichtbar.
ACHTUNG! Das Bild rechts ist vorher und links nachher
Bitte seid respektvoll, keine negativen Kommentare ich nehme keine blöden Sprüche an. Wenn jemand hilfreiche Tipps oder Erfahrungen hat, wie man das Ganze noch effektiver angeht, wäre ich sehr dankbar! 😊
6 Antworten
Da fehltn bissel Licht im Bild. Ich verstehe ja das man sich ned direkt zeigen will, aber du da gibts filter für. Für Fotos braucht man LICHT.
B Bei einem Monat nimmt man weder viel Masse noch Muskeln zu, etwas ja aber ned viel.
c bitte immer entspannt bleiben, langsam machen und vordehnen. Denk dran der Körper benötigt auch Ruhe.
Hallo zusammen, ich mache seid cirka 1 Monat Krafttraining
Nach nur 1 Monat passiert da nichts. Das dauert schon länger! Erste sichtbare Ergebnisse sind frühstens nach ca. 9 bis 12 Monaten zu erkennen.
ich wollte mal fragen, ob ihr bei meinem Vorher-Nachher Bild auch einen deutlichen Gewichtsunterschied erkennen könnt
Nicht wirklich, um ehrlich zu sein.
Warum stellst Du dich nicht einfach auf eine Waage? 2 oder 3 Kilo Gesichtsunterschied fallen nicht auf. Da müsstest Du schon mindestens 5 oder 10 Kilo zulegen, damit das auffällt.
Wenn du vllt des nöchste mal farbe rein machst und dich unters licht stellst sieht man es vllt besser, aber auf den ersten blick sieht man auch nix, würde sogar sagen das sieht mehr nach abgenommen aus
Wqrum fragst du dann, wenn du meine meinung sowieso nicht akzeptierst?
Erst in 6-12 Monaten kann man richtig urteilen , mach einfach weiter , aber ich denke dein Körper ist ganz normal oder sogar gut , arbeite bitte an dein Selbstvertrauen, in dem du nicht jeden Spruch ernst nimmst .
Keine Veränderung, kann man sich natürlich aber auch einreden
Dann bist du blind auf beiden Augen, man sieht dich in deutlichen Unterschied in Brust und Bauchbereich und bisschen an den armen