Wie viel Kilo hab ich zugelegt?

11 Antworten

Hey Luise! Super, dass du deinen Australien-aufenthalt in vollen Zügen geniessen tust😂 Mach dir keine Sorgen wegen deines Gewichts😇 Die Zunahme ist zwar erkennbar, aber zum Guten. Du bist einfach ziemlich ausgeglichen über den Körper verteilt etwas runder geworden, was dir sehr gut steht, denn vor der Abreise warst du zu dünn. Auf den Australien Fotos hast du eine viel schönere Ausstrahlung und wirkst richtig glücklich und zufrieden. Die Waage würde ich lassen wo sie ist und den Aufenthalt weiterhin unbeschwert in vollen Zügen geniessen und deine neue Figur nachhause mitnehmen und nichts daran ändern🤩 Um trotzdem noch deine eigentliche Frage nach der geschätzten Zunahme zu beantworten, denke ich, dass du die 65 kg etwa erreicht hast. Aber von Zahlen sollte man sich nicht leiten lassen.

Geniesse weiterhin Australien und dessen Spezialitäten😃

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaLiLeoMishu  05.09.2024, 19:07

Was hat das Alles, was du schreibst mit der FS zu tun und zudem: Die Frau hat eine Waage! 3 Sekunden daraufstellen, aktuelles Gewicht minus 57 Kilo und schon weiß sie schwarz auf weiß und vor allem objektiv (!) wie viel sie zugenommen hat.

Ja, also fällt tatsächlich sofort auf, dass du zugelegt hast. Zumindest an den Armen und im Gesicht, was man so auf den Bildern erkennen kann. Ich finde es persönlich nicht schlimm, so lange du dich wohl fühlst und dein Leben genießt :) ansonsten mach doch einfach ein bisschen Sport nebenher, Fahrrad fahren oder joggen am Morgen und dann sollte es sich von alleine wieder einpendeln

Hallo Du,

Wie viel du zugenommen hast das zeigt dir exakt deine Waage an die du zu haben scheinst, weil du ja deine 57 Kilo auch gewogen hast. Somit berechne aktuelles Gewicht minus 57 Kilo ist die exakte Kiloanzahl die du zugenommen hast.

Mich hier auf Spekulationen einzulassen, geht nach meinem Empfinden am objektiven Thema Kiloanzahl auf Waage vorbei.

Wiege dich doch bitte und teile uns die exakte Kilozahl mit, damit auch wir einen inhaltlich objektiven Lerneffekt aus deiner FS mitnehmen können.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin

Sieht schwer danach aus als wäre bei dir die 70 Kilo Schallmauer aktuell gefallen. Bei mir gingen die ersten 10 Kilo auch total easy drauf, und der Rest ist Geschichte😁

Also weiterhin guten Appetit in Australien

Gruß

Kim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem ersten und dritten Bild fällt es nicht auf, auf dem zweiten schon, lass es Dir gut gehen down under.