wie viel kilo darf man bei GNTM wiegen?

6 Antworten

Das hängt von deiner Körpergröße ab und wie sportlich du bist.

Und vergiss nicht: Richtige Hungerhaken wollen Sie auch nicht mehr.

Das Gewicht ist vollkommen egal, weil es nicht aussagt, wie es zu stande kommt. Das einzige was zählt sind Maße (Körpergröße, Brust-, Taillen- und Hüft-Umfang, Konfektionsgröße) sonst nichts

Das Gewicht kommt ja auf die Größe des Models an. Man darf ab 1,70 m mitmachen soweit ich weiß und die Ideal-Maße sind 90-60-90. So grob: Kleidergröße 34 ist wohl für Models normal.

sherynhane
Beitragsersteller

wenn man 1.81 ist?

RacyLiu  17.03.2014, 15:35
@sherynhane

Dann ist das für ein Model eine gute Größe :) gibt viele Models die über 1,80 sind. Gisele Bündchen und Karolina Kurkova sind zum Beispiel 1,80

Du willst doch da nicht etwa mitmachen ? Lass es lieber, das ist alles nur Betrug.