Wie viel wiegen models bei 1,77 m?

8 Antworten

Du musst gar nicht abnehmen. du bist genauso perfekt, wie du dich fühlst! Deine Maßen kannst du einfach mit einem Maßband ausrechnen :)

das gewicht is ok so. du bist sogar n bisschen dünn ;D lass es so wie es is das is gut ;)

kommt drauf an welche du meinst, die Magersüchtigen oder die normalen?

kimlike
Beitragsersteller

die normalen!

Wieviel Models bei 1,77 m wiegen ist komplett unterschiedlich

50Kg so wie die aussehen,da hat man ja angst das die nicht bald zusammen klappen :-)