GNTM mit Heidi Klum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schau ich NIE. 52%
Sendung gehört abgesetzt. 38%
TOLL, endlich mal etwas Abwechslung. 10%
Männliche Models sind mir egal. 0%
Mit den Mädels allein war es netter. 0%
Ich schau wegen Heidi, die ist einfach toll. 0%

8 Antworten

Schau ich NIE.

Ich schau die serie NIE weil ich das einfach nicht toll finde und ich so etwas auch ungern unterstütze

Sendung gehört abgesetzt.

Heidi ist raffinier, um sich selbst hoch anzusiedeln und weiter Einschaltquoten zu generieren, sind nun männliche Models dazu gekommen, die in hautfarbenden, klebenden Unterhosen mit einem durchsichtigen Mäntelchen posieren und sich die Hände vor ihr Geschlechtsteil halten, damit sie nicht total blank dastehen, wenn die Klebeunterhose sich verabschiedet.

Sie hat gutaussehenden Jungs die Haare abscheren lassen, die Mädchen bekommen ihre schönen langen Haare zur Kurzhaarfrisur verkschnitten, dazu noch unmögliche Haarfarben, die sie noch mehr verunstalten.

Das alles lassen die Kandidaten über sich ergehen um vermeintlich den Sieg zu gewnnen.

Meines Erachtens steht die , oder jetzt der Gewinner schon von vorneherein fest, da können sich die anderen abstrampeln, wie sie wollen.#

Quote ist das Zauberwort.

Heidi muss immer was Neues bringen, mal Curvy, mal Männer, sonst guckt sich kaum jemand mehr diesen menschenveachtenden Mist an.

Gerne würde ich Heidi auch mal ein Umstyling machen, eine " schicke" Kurzgaarfrisur mit Micropony und einem "stylishen" Rotton.

Diese Sendung unterstützt Essstörungen der jungen Leute, macht Hoffnungen, die nie eintreten.

Ein Ende dieser Sendung ist längst überfällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sendung gehört abgesetzt.

Ich hätte gerne "Schaue ich nie" und "gehört abgesetzt" gleichzeitig angeklickt. Die Jugendlichen sind schon verunsichert genug, was ihr Aussehen betrifft und diese Sendung pusht diese Unsicherheiten noch einmal mehr.

Wenn ein 178cm großes Mädel meint, sich auf 50kg runterhungern zu müssen, damit sie als "schön" oder "liebenswert" gilt, dann sind wir in einer definitiv falschen Welt. Und so weiter. Selbst bei den Jungs nimmt es immer mehr zu.
Solche Sendungen sind definitiv nicht gut für die Kids, sie selbst merken es nicht und die Eltern entziehen sich hier ihrer Verantwortung, weil sie es selbst gucken oder selbst so verunsichert sind und diesen "Idealen" nacheifern.

Davon abgesehen...wie man dort mit den Models umgeht, ist unter aller ***. Sie werten abgewertet und entwertet, als Mensch gar nicht mehr wahrgenommen, wenn sie nicht so sind/aussehen, wie man es von ihnen verlangt.
Das ist sehr traurig.

Sendung gehört abgesetzt.

Der Umgang mit den Models ist abwertend, dem (jungen) Zuschauer wird vermittelt, dass man nur perfekt aussehend etwas wert ist, Heidi Klum ist total gestört in der Birne, weil sie geistig nicht gereift ist, die Models werden gezwungen, Dinge zu tun, die sie nicht wollen und der ganze Käse zielt nur auf Einschaltquoten ab. Ich frag mich, warum es scheinbar immer noch so viele Menschen gibt, die dieses Format durch Konsum noch unterstützen.

Schau ich NIE.

Mir reicht schon dieser Zickenkrieg und der Kasperkram, den man in den entsprechenden Spots zu sehen bekommt 🙄. Mein Interesse an der ganzen Show und den dazugehörigen "Models" liegt bei Null.