Gntm?

2 Antworten

Also wenn man auf Gutefrage nachfragen muss, ob man bei GNTM reinkommen würde, kommt man ganz sicher nicht rein.

Leonie12345403
Beitragsersteller

digga das war eine ganz normale Frage ob ich zu klein bin was ist mit dir

julespogg  15.09.2024, 20:01
@Leonie12345403

Das war nicht böse gemeint, aber man braucht eine ganze Menge an Selbstsicherheit, um bei GNTM reinzukommen auch bei den Features, die vielleicht nicht dem Hollywood-Ideal entsprechen, aber wenn du das hier so fragst, fehlt dir diese Selbstsicherheit.
Meine Meinung

Macht nichts. Heute würde selbst Ricarda Lang unter die Top 10 kommen.