Wie viel darf ein Model wiegen?

6 Antworten

Also wenn du noch im Wachstum bist, solltest du nicht versuchen dich unnatürlich dünner zu machen (stoppt nähmlich das Wachstum). Es können meistens echt nur die Mädchen dauerhaft modeln, wenn sie von sich aus sehr dünn sind. Ich war immer sehr dünn und groß und wurde deswegen gemobbt, hatte auch ein kleines Selbst bewusstsein. Aber um wieder zur Sache zu kommen; ich bin mit 15 Jahren einer Größe von 178cm und 50 kg entdeckt worden. Meistens haben Models einen Bmi von 16. Aber man muss mindestens 174 cm groß sein, ansonsten kann man das meistens echt knicken. ;)

bei 1,70 solltest du allerhöchstens 50 kg wiegen, und sport machen

klingt wenig is aber so sonst kannste das modeln vergessen

Das GEwicht ist nicht so wichtig, wie Deine Maße... Eine Hüftweite unter 92cm ist wichtig

Ich denke es geht eher um die Kleidergröße und die liegt heute bei 32/34/36.

die bewegung ist das was du können musst und deine ausstrahlung....aber fett solltest du nit sein