Wie viel Kg würde man abnehmen?

2 Antworten

Das ist nicht möglich da dein Körper dann auch zum verbrennen der 2000 Kalorien zu wenig Nährstoffe hat, mit den 250 Kalorien die du zu dir nimmst wäre das zu wenig.

Es wäre höst lebensbedrohlich.

styvthiniii
Beitragsersteller

Nein wäre es nicht. Ich zum beispiel faste jeden ramadan und ich hab nach der fastenzeit so eine phase die geht 1-2 Monate, da brauche ich nur etwas für meinen Mund wie 2 erdbeeren und fühle mich gesätigt.

Je nach Ausgangslage 10 bis 15 Kilo.

styvthiniii
Beitragsersteller

Aber warum so viel in 20 Tagen? ein kilo sind doch 7000 kalorien das ist richtig viel

Hydraulikbagger  30.07.2024, 09:13
@styvthiniii

Schau Dir 7vsWild an.

Da haben erwachsene Männer auch 1 Woche nichts gegessen und teilweise 10 Kilo abgenommen.