Wie viel kg kann dieses Shetty ca. tragen?

Dies ist das Shetty - (Mädchen, Frauen, Pferd)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kind sagt doch schon alles. Ponys halten durchaus was aus und solange ihr kein 80 Kilo Monster aufgezogen habt, passt doch alles :-)

knuddeel
Beitragsersteller

Naja, meine Schwester wiegt ca. 45kg...

MissGreenSmiley  28.02.2012, 18:06
@knuddeel

45kg sind okay ;) Wenn ihr das Shetty richtig gymnastiziert laufen lasst, und nicht nur so "rumlatschen" gehen auch bis 50kg meiner Meinung nach ;) Gruß

kariilolli  29.02.2012, 15:33
@knuddeel

Wenn das Pony trainiert ist ,kann es sicherlich mindestens 45 kg tragen ! Deine Schwester kann es bedenkenlos reiten ! Aber sie muss dringend das Pony fitt halten ! Es kann auch leicht passieren,dass das Pony durch den falschen Sattel oder durch zu viel Gewicht Rückenschäden erleiden kann! Darauf muss mann achten ! Sonst brauchst du dir da keine Sorgen machen!

viel Spaß :D

Poldiifan  20.09.2014, 18:41
@kariilolli

Danke die antwort hat mir auch geholfen weil ich 41kg wiege und ein shetty 97cm habe :)

Es gibt genügend Videos im Netz dass Ponys solcher Art problemlos Erwachsene tragen. Also have fun! ;))

Joa das geht. Also es darf bis 70 kg ungefähr tragen. Solange du nicht mehr wiegst, klappt das !

also wen du möchtest das das pony jemanden tragen kann heißt es erstmal abnehmen den das pony ist viel zu dick das ist nich gut dan noch jemanden drauf zu setzen

Poldiifan  20.09.2014, 18:44

Winterfell?

genau das pony hatte ich mir auch angeguckt. bei ehorses. wir haben es aber doch nicht gekauft...

ich würde sagen, dass ein kind (wenn es nicht gerade fettleibig ist) es natürlich reiten kann. shettys sind kinderponys...