Wie viel Kcal esst ihr im Aufbau?

5 Antworten

Hallo JaaanGF!

Ich habe nicht Kalorien gezählt und bin der Beweis dafür dass alles dennoch optimal laufen kann

Aber es waren in der ersten Zeit wohl 3200 - 3500 Kalorien am Tag

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

3000 bis 3500 Kalorien.

Kommt aber natürlich auf dein Körpergewicht an, wieviel du dich im Alltag bewegst, wieviel Eiweiß du isst, wie anstrengend dein Training ist und so weiter.

JaaanGF
Beitragsersteller

Ja, natürlich. Trotzdem interessiert es mich, was für Mengen ihr euch reinhaut. ;)

2300 kcal - Trainiere Muskelaufbau mit einem leichten Defizit