Wie viel kann man bei dem körper in drei Wochen erreichen und wie?

4 Antworten

Wenn du workouts machst kannst du Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen.

Ich kann dir workouts von YouTube empfehlen, insbesondere die von Pamela Reif. Am besten machst du jeden zweiten Tag ein workout. Pausen sind nämlich wichtig damit sich die Muskulatur entspannen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In drei Wochen kannst du praktisch gar nichts erreichen. Und in drei Monaten auch nicht wirklich viel. Um wirklich was erreichen zu können musst Du mehrere Jahre einplanen oder zumindest einige Monate je nach grundvoraussetzung

In 3 Wochen wird nicht viel passieren. Ausserdem steht nicht, was dein Ziel ist. Ob Ausdauersport oder Krafttraining, Häufigkeit usw..

Zum Glück musst du gar nichts erreichen bei dem Körper und die Zeit wäre sowieso zu kurz.