Ist das eine Hühnerbrust/Kielbrust?

6 Antworten

Man müsste deinen Brustkorb sehen um das genauer Beurteilen zu können, davon mal weg gesehen kann ich dir auf diesen ersten Blick sagen: "Nein es ist keine Hühnerbrust/Kielbrust!"

Diese sogenannte Hühnerbrust/Kielbrust ist eine Fehlbildung, die ich jetzt bei dir nicht sehen kann, von der Seite sehe ich keine Wölbung in den Körper des Brustbeins speziell "Manubrium stemi" angesprochen.

Aber bezüglich deiner Brust kann ich dir jetzt schon sagen, falls du es nicht schon weißt, das eine Brust von beiden immer minimal größer ist als die andere, das ist eben Menschlich, oder sollte ich lieber sagen ^^ Fraulich.

Wiegesagt ich bin der festen Überzeugung das deine Brüste normal sind und dein Brustkorb auch. Ausschließlich dein Brustkorb entscheidet über diese Hühnerbrust/Kielbrust. Nebenbei erwähnt wachsen deine Brüste ja noch, bist ja "erst" 14 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ein wenig, das brustbein macht eine leichte wölbung nach vorne.

Nicht dass es unmöglich wäre, aber eine Hühnerbrust haben meistens Jungs/Männer.

Die Antwort ist also NEIN!

Das sieht ganz normal aus. Mach dir keinen Kopf

Sieht richtig gut aus, versteh gar nicht , was du hast, würde mich auf jeden Fall nach dir umdrehen

verreisterNutzer  15.08.2021, 18:40

Hahaha ok ähm danke 😂❤️

defender90  15.08.2021, 18:43
@verreisterNutzer

Nix hahaha, man(n) sieht sofort , ob etwas gut aussieht oder nicht , das war wieder ein Kompliment , genieß es , wenn du so aussiehst, viel Spaß beim flirten