Wie viel kann ich fürs Pferdegeläut nehmen?

3 Antworten

müsste aus der kaiserzeit sein und es ist das rechte von einer zweispännerkombination.

anhand der materialien und verarbeitungen würde ich es an deiner stelle von einem experten schätzen lassen und nicht einfach mal so verscherbeln.

es gibt in trachtenvereinen sammler für sowas, die auch etwas mehr zahlen, als der übliche ebay-bieter.

also - antiquitätenhändler - oder bewirb dich bei bares für rares. da gibts hervorragende gutachter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

FunnyFanny  23.12.2020, 06:59

"... es ist das rechte von einer zweispännerkombination."

Und das erkennst Du woran?

pony  23.12.2020, 12:11
@FunnyFanny

an der symmetrie und an der platzierung auf der gurte.

Ein wunderschönes Teil!

Leider keine Idee, wo man soetwas Wertvolles zu einem angemessenen Preis verkaufen kann, Historien-Verein o.ä..

Stellst auf eBay Kleinanzeigen und verkaufe gegen Höchstgebot. 14 Tage lang Gebote sammeln und dann verticken.

Oder beim Lichter bewerben 👍