Wert altes Barbie Pferd?

2 Antworten

Hallo, es sieht mir hier eher nach einem Pferd von Pedigree für Sindy aus. Alte Pferd für Barbie oder Big Jim sind meist Gelenk-Pferde. Ungeachtet dessen sieht das Pferd sehr bespielt aus und zusätzlich fehlt ein Lauf. Wenn man dafür noch 5,- Euro bekommt, wäre das viel. Sorry....

Das ist ein Sindy Pedigree-Pferd und hat nichts mit Barbie zu tun. Ja die haben hohen sammler-Wert allerdings nicht dieser. Sie müssen weiss, ohne Kratzer und Schrammen sein. Und mit vier Hufen. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby