Wie viel Kalorien hat ne Karotte😂?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

10-15 kcal kommt hin (wie hier schon erwähnt) - nur bringt dir das erst etwas, wenn du etwas Fett dazu tust: erst dann kann das Provitamin A verwertet werden. So ändert das kleine Stückchen Butter noch etwas an den Kalorien.

Möhren haben wertvolle Inhaltsstoffe, die u.a. für die Sehfähigkeit der Augen und zum Hautschutz gebraucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Spielwiesen  31.07.2020, 13:13

Danke für den Stern!

AlmoreeCeli
Beitragsersteller

Lol, danke

Kann man wunderbar im Internet finden auf Nahrungsmittelseiten......da steht dann meistens 100 g hat XY Kalorien.

Dann muß du die Karotte wiegen und das ganz genau ausrechnen, wieviele Kcal sie hat.

Was "durchschnittlich" ist und was nicht, ist für jeden etwas anderes. Du kannst die Kalorien für 100 gr selbst ergooglen!

10-15 kcal

Vg

Manuel4141  30.07.2020, 11:21

sowas von nein

gamemasterjack  30.07.2020, 11:23
@Manuel4141

Kommt auf die Größe drauf an. Ich hab eine mittlere Größe und meine Fitnessapp sagt 15kcal^^

Manuel4141  30.07.2020, 11:25
@gamemasterjack

Es geht um Gewicht und nicht klein Mittel groß... das kann alles sein omg 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Manuel4141  30.07.2020, 11:33
@gamemasterjack

Eine Karotte wiegt zwischen 50 und 150g

niemand redet von den Mini Dingern.
und niemand kann in deinen Kopf schauen also gib von Anfang an das Gewicht an und nicht mittel🤦‍♂️🤦‍♂️Mittel wäre 50-80g