2 Tage cheatday sehr gravierend?
Heyy
Also folgendes ich war gestern und heute auf einem Geburtstag und hatte wahrscheinlich etwas Kalorien im Überschuss und werde das heute wahrscheinlich auch haben haha😂😂hab jetzt keine Angst vor der Zunahme aber denkt ihr das es sehr viel sein wird oder pendelt sich das wieder ein? Weil ich mein die Leute die an einem Tag 10.000 kcal essen nehmen ja auch nicht viel zu oder?😂😂🤷♀️
2 Antworten
Wenn du dich mal "überfrisst" oder mehr zu dir nimmst, als du verbraucht, ist das dem Körper relativ egal. Auch zwei Tage hintereinander sind da nicht tragisch. Das steckt der Körper gut weg, solange du dich sonst nicht so ernährst. Um wirklich zuzunehmen, oder dem Körper zu schaden, musst du dich dauerhaft so schlecht ernähren. Und die paar hundert gramm, die da vielleicht mehr drauf sind jetzt, fallen weder groß beim Gewicht, noch in der Figur auf😉
So einen cheat day hatan ja, damit man sich was gönnt und nicht irgendwann das große fressen bekommt 😊
Hab jetzt aber plötzlich das Problem das ich trotz minimalem Defizit kontinuierlich zunehme?!!!😭
Sehr gravierend .Nicht wieder gut zu machen .
Im Gegenteil manche machen das absichtlich um den Körper zu überlisten !
Ah ok hab auch gehört das manche dadurch noch mehr abnehmen😂