2 Tage cheatday sehr gravierend?

2 Antworten

Sehr gravierend .Nicht wieder gut zu machen .

Im Gegenteil manche machen das absichtlich um den Körper zu überlisten !

Jojo141010
Beitragsersteller

Ah ok hab auch gehört das manche dadurch noch mehr abnehmen😂

Wenn du dich mal "überfrisst" oder mehr zu dir nimmst, als du verbraucht, ist das dem Körper relativ egal. Auch zwei Tage hintereinander sind da nicht tragisch. Das steckt der Körper gut weg, solange du dich sonst nicht so ernährst. Um wirklich zuzunehmen, oder dem Körper zu schaden, musst du dich dauerhaft so schlecht ernähren. Und die paar hundert gramm, die da vielleicht mehr drauf sind jetzt, fallen weder groß beim Gewicht, noch in der Figur auf😉

So einen cheat day hatan ja, damit man sich was gönnt und nicht irgendwann das große fressen bekommt 😊

Jojo141010
Beitragsersteller

Hab jetzt aber plötzlich das Problem das ich trotz minimalem Defizit kontinuierlich zunehme?!!!😭