Wie viel Kaliumnitrat muss in 1 Liter Wasser um einen guten dünger zu erhalten?

1 Antwort

"Kaliumnitrat Dünger selber herstellen

Ein Kaliumnitrat Dünger kann super einfach zu Hause nachgemischt werden. Man nehme dafür 73g Ammoniumnitrat, 67g Kaliumchlorid (findet man ganz leicht im Internet unter „Diätsalz“) und 181 ml Wasser."

https://yippy.green/de/thema/kaliumnitrat-duenger#:~:text=Kaliumnitrat%20D%C3%BCnger%20selber%20herstellen,%E2%80%9C)%20und%20181%20ml%20Wasser.

Woher ich das weiß:Recherche