Camnabis anbau wasser ph wert und Dünger?

2 Antworten

Google doch mal, Cannabis kannst du behandeln wie Tomaten. (das Geld für spezielle Dünger und Erde für Cannabis kannst du dir sparen) Du kannst normale Erde aus dem Baumarkt verwenden und am besten mit flüssigen Tomatendünger, wie auf der Flasche steht, düngen. Ein voll sonniger Standort ist sehr wichtig, Töpfe müssen groß genug sein (Größe kommt auf die Sorte deiner Pflanzenan). Zusätzlich solltest du dir Untersetzer kaufen, damit das Wasser aufgefangen wird und Wasser /Dünger nicht den Balkon runter läuft.

Viel Spaß 😁

Zelt und alles kannst du dir sparen, und ist rausgeschmissenes Geld.

Denn das wird ja nur verwendet, um den Ertrag zu erhöhen, und dem Geruch entgegen zu wirken.

Ertrag erhöhen macht nur Sinn, wenn man mit handeln will ... was nach wie vor verboten ist.

Und der Geruch spielt keine Rolle, da der Anbau von 3 Pflanzen ja nun legal ist.

Ich behandle meine 3 Pflanzen ganz normal wie andere Pflanzen auch.