Wie bekommt man Abzeichen bei Howrse? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abzeichen kannst du mit einem sehr guten Pferd gewinnen. Meistens sind die Wettbewerbe, in denen Abzeichen zu gewinnen sind, Cutting und Dressur. Wenn man ein Abzeichen in einem Wettbewerb gewinnen kann, steht ein Abzeichensymbol hinter dem Namen des Wettbewerbs.

Ich glaub das du z.B. Der oder die erste sein musst bei einen wettbewerb

(Ich Spiel das Spiel auch und heiße dort Schleimi7)

Nein - das Pferd ist zu schlecht durch die verkorkste Genetik.

Ein reinrassiger Criollo hätte eher Chancen. Allerdings im Cutting ... also auf Western spezialisieren.

Die beste Fähigkeit sollte über 750 FK liegen - besser noch höher.

Dann sollte es richtig gepimpt sein ... wie das geht, hab ich hier schon mal erklärt :)

http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-pimpsbei-howrse-