Howrse großer Preis und so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Glückwunsch!

Joa für den GP wird dein Pferd vielleicht unter die ersten 300 kommen. Würde ich so spontan tippen. Gewinnen tun meistens tagesakutelle (!) Pimps des jeweils führendendem Teams für die Disziplin.

Mal generell als Tipp: Man behält die Zulassung für den GP ja für immer und kann jeden Wochentag 4 Pferde anmelden (2 Western // 2 Klassisch) alleine für die Teilnahme bekommt man schon 500EQ pro Pferd also insgesamt 2000EQ pro Tag nur durchs Teilnehmen. Also als Tipp auch ruhig irgendeine Gurke oder so mit rein schicken.

Und über die Zeit kannst du ja selbst rausfinden welche deiner Pferde sich für den GP eignen um da gute Ergebnisse zu erzielen.

Du kannst über die Verkäufe doch mittlerweile echt gut filtern was dein Hotta werd ist

Gestern / vorgestern mitgemacht?

Lass mich raten - irgendwo unter "ferner liefen" ... richtig?

Du brauchst für den Großen Preis nicht nur den Zugang. Wenn Du über "Zucht -> Wettbewerbe -> Großer Preis" gehst, siehst Du dort rechts über der Gesamtplatzierungsliste ein paar Buttons. Die letzten 3 Buttons (Bonis) brauchst Du. Sie geben Deinen Pferden mehr FK.

Dazu sollte Dein Pferd bestens gepimpt sein (alle verfügbaren SMGs die wichtig sind, es sollte ein Wallach sein (Wallachbonus), es sollte mit WdJ alle Reitstunden im 60-er Reitzentrum gegangen sein, es sollte alle Wolkenfetzen bekommen haben, es sollte mind. 25 Jahre sein ... dazu sollte das Reitzentrum einen + 40 Bonus aufweisen.

Du brauchst auch ein Falabella, damit Du den Falabonus bei den normalen Wettbewerben finden kannst (Bonus hält 3 oder 4 Alterungen und kann dann neu gesucht werden) ... Huffett braucht Dein Pferd in den meisten Prüfungen auch (findet man über die Reitstunde).

Dann - und erst dann hast Du ne Chance, weiter oben mitzuspielen. Ansonsten bleibt es bei "ferner liefen" :)

Was aber auch nicht schlimm wäre, wenn man nicht so arg auf Erfolg aus ist (ist ja auch alles nicht ganz billig) oder sich langsam hocharbeiten will.

Hauptsache es macht Spaß :)

Dein Pferd hätte mit den richtigen SMGs und mit Bonis viel mehr FK bekommen können.
Aber naja, den ersten Platz wirst du sicherlich nicht bekommen, aber doch recht weit vorne würde ich mal sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Mly123
Beitragsersteller

mit welchen smgs

Shani1227  31.01.2016, 16:58

Wasser der Jugend zum Beispiel, dann könntest du doppelt so oft Missionen machen und auch mehr FK bekommen, mit Wolkenfetzen dazu bekommst du noch mehr Zeit. Mit Achilles Ferse hättest du bis 24 Uhr damit arbeiten können. Poseidon Paket würde auch nicht schaden und die ganzen vorhandenen Bonis

Aber dein Pferd ist schon über 20, da ist es schon etwas zu spät