Wie viel ist dieser Minecraft Account Wert?

Ach ja und außerdem hat er Minecon cap

7 Antworten

Wohl eher normaler Preis. Sind ja alle Accounts gleich, außer jemand hat ggf. ein Minecon oder mehrere Mineconcapes, die es exklusiv gab.

ja dann 24 euro 1 ct mehr reicht!

Wenn du nicht schreibst was an ihm so besonders ist Kann ich dir nicht helfen ich weiß nicht aber Ein Minecraft Account ist ja nach Mojangs Regeln nicht dein Eigentum sondern ein naja in Anführungsstrichen ein ach nicht dein Eigentum aber Minecraft existiert doch erst seit 2009 ?

Normale Spieler-Accounts sind ungefähr 2 - 5 € wert. Ist es ein Admin-Account eines Servers, können schon 10 € rausspringen. Hast Du gar die Zugangsdaten eines Owners, sind je nach Server bis zu 50 € zu erzielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In wiefern soll das jetzt was besonderes sein, wann der Account erstellt wurde? Ich habe mich noch nie mit was anderem als meinem Username und dem Passwort angemeldet, das ist nichts besonderes.