Gibt es einen Weg das Minecraft Migrator-Cape zu bekommen ohne einen bestehenden Account?

Ich meinte natürlich, ob es einen Weg gibt einen neuen Account zu kaufen und das Cape zu bekommen.

2 Antworten

Das Cape gibts mit einem migrierten Account. Ohne account kannst du ja auch nicht auf "normalen" Servern Spielen.

Wie man das Migration Cape "cool" finden kann geht mir nicht in den Kopf. Capes sind seit jetzt nichts mehr wert. Sie waren mal was besonderes - etwas was nicht jeder hatte.

Jeder der mit diesem Cape freiwillig rumläuft hat für mich nen Zettel aufm hirn wo draufsteht

"Ich mache alles was Microsoft mir sagt und finde es super duper toll, migration bringt Sicherheit in all unser Leben lang lebe Microsoft - Ich renne jedem trend leidenschaftlich hinterher - will jemand das denken für mich übernehmen?"

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Retep27  30.03.2022, 21:10

Ich könnte mir vorstelle, dass das Cape nur vorübergehend ist und bald wieder verschwindet...

Es ist aber auch schon nervig wenn alle das haben aber man selbst nicht, weil man zum Beispiel mit einem Microsoft Account gestartet hat. Mich nervt das auch ziemlich da ich keins habe.