Kann man ein minecon cape einfach so bekommen ohne das man auf der minecon war?

4 Antworten

Nein,

die Minecon Capes werden nur an Personen verliehen, die an der Minecon waren und den Link für das Minecon Cape benutzt haben. Minecon Cape Codes oder Accounts bei Drittanbietern zu kaufen ist in der EULA von Minecraft nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir kein Minecon Cape kaufen, höchstens einen Account der eins besitzt, da die Capes nicht übertragbar sind, und der Verkauf von Accounts verstößt gegen die AGB's.

Es ist möglich das Minecon-Cape zu erwerben wenn es jemand zum Verkauf freistellt. Sonst musst du auf jeden Fall auf der Gamescom oder Minevon gewesen sein. Lg TheGravitySheep

Ist doch kostenlos, dauert nur ein bisschen es sei denn du bezahlst Geld

dertollpatsch  04.04.2016, 14:36

Hast du das gemacht? Ist alles glatt gelaufen und sehen es auch die, die keinen LabyMod oder sowas drinnen haben?