Alle Minecraft Usernamen sind vergeben!?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach einen nicht vorhandenen Namen ein bald kommt ein update dass es dir ermöglichen wird den namen beliebig oft zu ändern

MaagicCake
Beitragsersteller

die Meldung kommt auch bei Namen wo ich mir sicher bin das es die nicht gibt so was wie z.B.: sodfjsdghsoajghpfghkfj

Wie auch bei den meisten Websites, musst du dich auf minecraft.net erst regestrieren, bevor du Minecraft kaufen kannst/ die Website nutzen kannst.

Dafür musst du zuerst auf "Register" in der oberen Linken gehen. Dann gibst du in die ersten beiden Felder deine E-Mail Adresse ein und wiederholst sie. (Die Wiederholungen sind dafür da, um Rechtschreibfehler zu vermeiden.) Das gleiche machst du dann auch bei dem Password-Feld mit einem Password (Musst du dir selber ausdenken und merken.)

Nachdem du alles ausgefüllt hast und ggf. deine E-Mail bestätigt hast, kannst du dann das Spiel kaufen.

Am besten neuen Account erstellen und erneut versuchen ! Sonst Mojang kontaktieren !

Ganz viele Buchstaben und Zahlen Muss ja irgentwann klappen :D