Fragen zu Minecon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich, dass es in Deutschland eine Minecon geben wird. Die Minecon wurde übrigens in Minecraft Live umbenannt und wird. Minecraft Live wird unter https://www.minecraft.net/en-us/live oder auf dem YouTube Kanal von Minecraft ausgestrahlt. Minecon Capes gab es nach 2016 keine mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

SmartyyHD
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das wusste ich nicht.

Es gab noch nie eine Minecon in Deutschland und wird es wahrscheinlich auch nie.
Die Minecon von 2020 fand ja immer noch nicht statt...

CorruptedSystem  16.03.2022, 18:24

Die Minecon heißt jetzt Minecraft Live und fand auch 2020 statt.

SmartyyHD
Beitragsersteller

Ok danke

Letztes jahr war es nur ein Stream auf Youtube (wegen Corona) . Gut möglich, dass sich das dieses Jahr wiederholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).