Wie viel ist 3/4 eines Eies?

3 Antworten

Ich würde einfach ein ganzes nehmen. Da in den Anleitungen ja nicht drin steht welche Ei-Größe genommen werden soll ist es sowieso schwierig. 3/4 von einem großen Hühnerei sind bestimmt mehr als ein ganzes kleines Hühnerei. Aus diesem Grund nimm einfach ein mittleres ganzes Ei. Passt schon.

Nehm einfach ein ganzes Ei, oder koch die Menge für 4 Personen.

Bei Rezepten sind die Mengenangaben meist nur schätzungen und müssen nicht sklavisch befolgt werden.

Hau einfach ein ganzes rein, das wird das Rezept und das spätere Ergebnis nicht wirklich verändern.