Wie viele Kalorien hat chinesisches Essen?

3 Antworten

Wenn es Dir schmeckt, dann pfeif doch auf eventuelle Kalorien! Es könnte sein, dass Du nicht mehr essen willst, nachdem Du weißt, wie viele kcal da drin sind!

Und noch eins: echt dicke Chinesen habe ich erst getroffen, nachdem McDonalds, KFC u. a. "Kalorienerzeuger" in China ansässig geworden waren!

Gute 800 rum, in diese Boxen passt ne ganze Menge rein, das wird einem erst bewusst wenn man sie sich auf nen Teller kippt