Wie viel im Englisch Abi schreiben?

2 Antworten

Es kommt eher auf den Inhalt an anstatt die Seitenanzahl. Vielleicht haben andere auch einfach eine größere Schrift und daher doppelt so viele Seiten. Ich weiß nicht mehr genau, wie viele ich geschrieben habe, aber eine Freundin hatte grundsätzlich IMMER nur die Hälfte meiner Seiten bei ähnlich vielen Wörten, da sie eine extrem kleine Schrift hatte.

Daher würde ich mir nicht zu viel Gedanken machen, im Endeffekt kannst du es eh nicht mehr ändern. Aber ihr habt ja sicherlich im Unterricht geübt? Wenn dein Inhalt da gepasst hat, dann sollte es kein Problem sein

Für jemanden, der

  1. sein Abitur (= Reifeprüfung = Hochschulzulassung)
  2. bereits geschrieben hat (Vergangenheit!)

solltest selbst wissen, welche Anforderungen es gibt. Und eigentlich auch, dass es nicht auf die Anzahl Seiten ankommt, sondern auf die Anzahl Wörter.

3 Seiten finde ich in der Tat sehr wenig. Es kommt natürlich auch darauf an, wie groß Du schreibst.

Seelenmodell
Beitragsersteller

toxischer gehts auch nicht. Ich frage nur nach dem Durchschnitt von Seiten den die meisten hier geschrieben haben

AlexausBue  28.04.2023, 15:25
@Seelenmodell

Ich bin direkt und ehrlich, aber niemals beleidigend.

Ab jetzt wirst Du in viele Situationen wie diesen kommen: Das ist der berühmte Wurf ins kalte Wasser, die Zeit der Samthandschuhe sind vorbei, ab jetzt heißt es selbst aktiv werden, informieren, vorbereiten.

Du willst ja sicher eine interessante und spannende Berufslaufbahn starten. Das sollst und kannst Du auch tun. Aber das ist anders, als Schule und setzt voraus, dass Du proaktiv bist.