Wie viel gramm Zucker hat z.B. so ein mcDonaldsburger?

4 Antworten

Es gibt da sein ein geheimes Dingens, nennt sich "Internet". Da ist ganz viel geheimes Wissen, und das kann man suchen. Die Experten sagen da "googeln" zu. Seltsam, aber wahr. Und da hat einer von diesen "Internet"-Typen doch eine Auftellung von allen McD-Produkten gemacht, und wenn man da (aufgepaßt, jetzt wird es kompliziert) auf das Bild des Burgers klickt, und dann auf Details, dann bekommt man das Geheimwissen über den Burger, das nur ganz, ganz wenigen bekannt ist.

Klingt total unglaubwürdig und weit hergeholt, aber es stimmt tatsächlich. Da bist du baff, oder?

https://www.mcdonalds.de/de/produkte/alle-produkte

Fast gar keinen Zucker,das Problem ist nur,dass der hohe Fettgehalt im Körper zu Zucker umgewandelt wird und bei regelmäßigem Konsum somit das Risiko auf Diabetes steigt.

LG

Schau dir die Menge der Kohlenhydrate an, dann hast du auch die Menge an Zucker.