Wie viel Gramm Popcorn passt ungefähr in so eine Popcorn Tüte vom Jahrmarkt?

Und wie viel Zucker ist das so in % drin. also wenn jetzt zum Beispiel die Tüte 300 g hat, wie viel g Zucker ist das dann?

40 cm lang und 15 cm breit.

Der Rest, der da noch drin ist wiegt inklusive Tüte knapp 50/60 Gramm.

2 Bild :)

Der Preis war 4,5 Euro

1 Antwort

Bei uns auf den Jahrmärkte gibt es sie in verschiedenen Größen und ich, weiß von Bekannten das die kleinen 100 Gramm sind, die mittleren 200 Gramm und die großen 400 Gramm in einer Tüte drin sind. Dann gibt es noch Eimer aber da weiß ich es nicht wie es da mit der Grammzahl ist.

widkfknf
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich habe noch ein Bild ergänzt. Was meinst du, welche Größe dann passt ? Die Tüte ist 40 cm lang und 15cm breit.

ScarletWitch1  01.08.2021, 12:20
@widkfknf

Da könnte vielleicht 200-250 gramm drin gewesen sein. Die Tüten sind anfangs ganz fest und erst, wenn sie offen sind wieder lockerer und man könnte meinen das auch noch mehr reingepasst hätte.