Wie viel Esslöffel Zucker sind circa in einer Zuckerwatte vom Jahrmarkt drin?

7 Antworten

Zu Anfangs des Videos sieht man, wie der Mann einen Messbecher Zucker reinkippt. Ich würde sagen es nicht mehr als ein esslöffel Zucker.

lg

Habe mal zugeschaut und das ist nicht viel, die wird so fein gesponnen, ich glaube da ist in einem Liter Cola mehr Zucker drin.

Viel is das nich, je nach Zuckerwattengröße sach ich ma 1-3 EL vllt (bleibt ja nich viel übrig, wenns im Mund wieder zusammenschmilzt).

Die Menge Zucker is den Zähnen aber egal. Für die is 1TL genauso schlimm wie 10EL.

also bei so ner kleinen frü daheim ahb ich immer so ca 3-4 esslöffel für ne kleine uckerwatte gebraucht-allerdungs muss ich dazus agen dass da mehr am rand gklatscht is oder in die luft abgehaun :D