Wie viel Gigabyte Mobile Daten habt ihr?

1G - 4G 27%
10G < 27%
8G - 10G 23%
6G - 8G 14%
< 1G 5%
4G - 6G 5%

22 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
8G - 10G

GB, nicht G ;-)

Aber ich habe 8GB, bin 24 Jahre jung.

Warum? Reicht eben mir völlig aus. Zahle dafür auch nur 8€ mit Telefon und SMS im Monat.

10G <

50gb, unendlich anrufe, unendlich sms für 8€ in monat bei iliad in italien

und wenn die (4G, LTE) 50gb verbraucht sind, habe ich trotzdem noch unendlich internet, aber nur sehr sehr langsam

bin 20 jahre alt und habe diesen anbieter, weil es eben recht billig ist und nicht so nervig wie die anderen, die den preis nach 3 monaten erhöhen wollen

mittlerweile findet man hier kaum weniger als 20gb

1G - 4G

Begründung: Ich gönne mir das. Mehr brauche ich nicht.

1G - 4G

2GB, wovon ich monatlich vielleicht mal nur 1 GB verbrauche, da ständig im WLAN ^^

10 GB plus unbegrenzt für Sozial Media und ausgewählte Radiosender.