Wie viel Geld sollte man mit 18 bereits gespart haben?

3 Antworten

bei mir war es so viel, dass ich mir mein erstes motorrad kaufen konnte. hat mir vollkommen genügt.

annokrat

soviel, wie man sparen kann und sparen will. da gibt es keine richtlinie. ohne einkommen kann man auch nicht sparen.

Kabisa  09.01.2018, 20:28

ich selbst hatte keins gespart, aber 2000 euro auf einem sparbuch, was meine großmutter mir angelegt hatte.

20K.Nagut ,immer mein Weihnachtsgeld ,was ich bekommen habe und Geld zum Geburtstag und das Kommunionsgeld etc. gespart und 8000Tausend geerbt von Oma und Opa mit 18 .Ich hatte so 20K gespart .