Wie viel Geld habt ihr mit 18 gespart?

12 Antworten

Als ich 18 war hatte ich auch noch wenig gespart. Woher sollte das Geld auch kommen? Konnte erst etwas sparen, als ich dann gearbeitet habe.

Aleksa36
Beitragsersteller

Stimmt. Das Geld spare ich seit 6 Jahren oder so und gebe auch nichts aus, außer wenn ich natürlich was für die Schule brauche 😂 (bekomme halt kein Taschengeld)

Bin in deinem Alter und habe auch nur ein bisschen über 1.000. Habe mir zum Beispiel auch schon einen Roller gekauft. Ich denke das ist normal ;)

Moin, der post ist ein wenig älter, aber ich bin 16 und habe auf dem Girokonto 3.6 Tausend

Mit 16 hatte 900 DM. Zum ende der Lehre hatte ich einen Bausparvertrag und 3000 DM

Könnten um die 50k gewesen sein ist aber schon ein paar Jahre her.