Wie viel geld sollte ich für ein Tombeckenhalter zahlen?

Sowas meine ich

DonCredo  24.01.2024, 18:16

Hi! Becken an der Tom ??? Die werden doch mit Klammern an Ständern befestigt .... oder geht es um einen Schlagzeugwagen? Bitte um weitere Details, welches Becken, Grösse ... gruss

Mueller2024
Fragesteller

Ein kleines 6 inch splash becken. Es gibt doch so halterungen an der tom wo kleine becken rauf gesteckt werden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Mueller2024
Fragesteller

Hab ein bild geschickt

DonCredo  25.01.2024, 16:14
@Mueller2024

Okay, aber das was Du da zeigst sind durchweg Halterungen für die Trommeln selbst, nicht für Becken. Du kannst entweder die von mir verlinkten Halterungen nehmen, aber ich würde eher eine nehmen, die am Beckenständer montiert wird und nicht am Trommelrand.

Die imho beste Lösung ist sowas:

https://www.thomann.de/de/tama_cca30_cymbal_arm_w._fast_clamp.htm

Maximale Variabilität. Ich hab drei oder vier dieser Halter an meinem Set. Nicht das billigste aber auch nicht das teuerste. Gruss