Wie viel Geld kann man für 1-2 Stunden Gassi gehen täglich pro Tag verlangen?

6 Antworten

Kommt drauf an, was man bereit ist, Dir dafür zu geben. Ich hoffe, Dir macht der Job auch ein bisschen Freude und Du bist nett zu dem Tier. Eigentlich ist das auch Spaß den man hat und dafür sollte man auch nicht zu viel "verlangen"

anywaytoday
Beitragsersteller

mir wird kein Vorschlag gemacht was würdest du nehmen?

Panikgirl  14.07.2012, 17:53
@anywaytoday

Ich habe sowas als Kind gemacht, als ich keinen Hund hatte bei den Nachbarn und ich habe dafür nichts genommen. Ich habe es gemacht, weil ich Freude dran hatte

anywaytoday
Beitragsersteller
@Panikgirl

das ist aber ein job, bei dem ich was verdienen muss

Mach dir nicht zu viel Hoffnung ich denke nicht das du für eine Stunde ganze 10 Euro oder mehr bekommst... Wenn einer mit meinem Hund Gassi gehen würde, würde ich ihm Stündlich vielleicht 2, 50 - 3 Euro. Ich denke nicht das jemand so reich es und dir stündlich ganze 10 Euro bezahlt. Ich würde mit dem darüber reden der dir den Hund anfertraut und es dann abmachen. Ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen... Liebe Grüße Pipeluni

5- 10 Euro... mehr ist nicht drin ;) Oder Stundenlohn :) z.B. 6,50 Euro

anywaytoday
Beitragsersteller

so viel? ich mein ist 4 oder 5 nicht gut?

Panikgirl  14.07.2012, 17:51

10 Euro - von was träumst Du denn nachts???

Ein Freund von mir macht das auch und kriegt im Schnitt 10-15€. Es ist unterschiedlich je nach Kunde

Frag doch erst einmal den Kunden wieviel er dir dafür zahlen will....viel kannst du dafür nicht erwarten.