Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Gastronomie Besuche aus?

8 Antworten

Genau 0€

Grund: ich koche dafür viel zu gerne um irgendwo hin zu gehen und da zu essen.

Seit Corona fast gar nichts mehr, da viele Gaststätten erst ab 17 Uhr in der Woche öffnen oder sonntags bereits 14 Uhr schließen.

Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Gastronomie Besuche aus?

Etwa 2.000 Euro. Liegt aber daran, dass ich das als Restauranttester bezahlt bekomme und Berichte darüber schreibe.

Alex

Nur auf Dienstreisen, per Spesenkonto. Unterschiedlich. 30 bis 120 EUR.

Leider grade 250-300 + noch normales Essen daheim. Muss damit mal aufhören^^