wie viel Geld gebt ihr für Datinapps aus?

8 Antworten

Nichts. Ich bin glücklich vergeben und selbst als ich noch nicht vergeben war, habe ich nicht einen Cent für sowas ausgegeben, da ich von Dating Apps nichts halte.

ganz grob geschätzt, ich weiß es nicht ganz genau aber ich denke es sind so circa um die 00,00€ im Jahr :)

Kein Geld denn ich bin vergeben!

aber ich hab davor auch kein Geld ausgegeben weil man das nicht braucht

Nicht einen Cent, meist Abzocke.

Wer solche Apps braucht, macht im Leben viel verkehrt. Man sollte auch mal unter Menschen gehen.

Ellikautz  12.12.2023, 09:49

Die Aussage stimmt nicht ganz, heutzutage ist das leider so.

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Dann geh mal kostenfrei unter 8 Milliarden Menschen,um den Traumprinz zu finden.

Lexa1  12.12.2023, 10:01
@Dontlikeputin

Bei anderen funktioniert es doch auch. Und den Traumprinzen findest du mit so einer App auch nicht. Aber trotzdem viel Glück.

Überhaupt nicht.

7veren⁷