Er beleidigt mich wenn ich nein sage?

8 Antworten

Hallo ,

ich würde wenn ich das lese über Deinen Freund und sein Verhalten gut überlegen, ob Du mit ihm in eine eigene Wohnung ziehen möchtest. Warum. Da er Dir gegenüber sich als Partner respektlos verhält. In einer Beziehung muss man beide Meinungen tolerieren und dann Kompromisse führen. Das ist keine gleichberechtigte Beziehung die ihr habt. Prüfe bitte nochmal, ob das Zukunft hat mit deinem Freund.M MB Manchmal ist es besser alleine zu sein oder einen Freund zu haben der auch Deine Entscheidungen akzeptieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

wenn er dich so traurig macht.... dann wird er deinen Ansprüchen nicht gerecht. er akzeptiert nicht, dass seine Vorstellungen wichtiger sind, als die die du dir leisten kannst. und das wird dann so bleiben, falls ihr gemeinsam einen Hausstand gründet. bewahre dich davor, frage dich ernsthaft ob das diese Liebe wert ist, es gibt nicht nur die schönen Zeiten, wo man reist, genießt, was ist wenn die Sonne nicht so scheint, man sich im Alltag wiederfindet und eben nicht nur einer zurückstecken muss, für weitere Ziele. für mich klingt das nicht nach einer guten Beziehung von Dauer....

Das einzige was du dich fragen sollstest:

Warum ist er noch ein Freund?

Ich hätte ihn abgeschossen wenn er so mit mir umgeht. Freunde gehen so nicht mit einander um. Partner erst Recht nicht.

Das ist ein indiskutabeles Verhalten.

Aus meiner Sicht, solltest Du hier die Beziehung in Gänze überdenken.

Das Verhalten bzgl. Der Reisen ist auch eher rücksichtslos. Vervollständigt das Bild, sich das Ganze mal zu überlegen.

Vielleicht solltest du nochmal überlegen, ob er weiterhin dein Freund sein soll. Also besonders in deiner Interesse, wenn er kein Nein akzeptiert und die Freundin sogar noch beleidigt. Ein solches verhalten ist nicht förderlich für eine Beziehung, einen Grund außer, dass er seine Gefühle wohl nicht unter Kontrolle hat, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Ich verstehe es auch nicht.