Wie viel Geld für Urlaub?
Hallo! Ich bin bald mit meinen Freunden für 6 Tage im Urlaub. Wir sind an der Ostsee, wollen auch mal feiern und trinken. Auch gerne mal shoppen und brauchen täglich Essen (wir sind in einer Ferienwohnung, kochen also - solange wir nicht außer Haus essen - für uns selber). Dazu müssen wir noch die Kurtaxe bezahlen und sind sicher auch mal so Tourispots mit Eintritt besuchen. Was schätzt ihr, wie viel Geld ich mitnehmen sollte? Aufgrund eines Malheurs muss ich nämlich auf meine EC-Karte verzichten und kann nur Bares mitnehmen, im Gegensatz zu meinen Freunden. Die konnten mir da auch nicht weiterhelfen. Unterkunft und Nahverkehr sind natürlich schon gedeckt.
1 Antwort
Ich kann mich der hier bereits gegebenen Antwort nur anschließen:
Ich rechne immer mit ca. 100 Euro am Tag, ohne Unterkunft natürlich. Im Durchschnitt sind es meist nur zwischen 70 und 80 Euro die ich ausgebe aber dann bleibt noch etwas Reserve, falls noch eine unvorhersehbare Ausgabe ansteht.
Dankeschön. Ich wollte die vorherige Antwort bloß nochmal validieren. Dann weiß ich jetzt, womit ich rechne.