Wie viel Geld für Ostsee mitnehmen!?!?

8 Antworten

Mind. 300 pro Person wenn ihr aber viel unternehmen wollt und keine Lust auf sparen habt etwas mehr ... Vlt immer etwas zurücklegen für nen Notfall oder so. Und ich nehme mal an ihr werdet Geld zusammen legen für die Mahlzeiten und alles? Ansonsten mehr als 300.

Warnemünde - gute Wahl;-) Allerdings ein etwas teures Pflaster.

Ich würde pro Tag 50 Euro pro Person/ Tag einrechnen. Man kauft doch mal Dies oder Das.... bezahlt mal einen Eintritt usw... Essen gehen ja kann man in Warnemünde ganz gut... aber vll. reicht euch auch mal eine Bratwurst oder ein Fischbrötchen, das ist dann wesentlich günstiger.

Viel Spaß an der Ostsee!

Torrnado  11.01.2015, 17:19

ich hätte dann aba Appetit auf einen Muschelienensalat !

Die Lebensmittel für Frühstück und Getränke könnt ihr ja beim Discounter einkaufen.

Wenn ihr Abends essen gehen wollt checkt doch jetzt schon mal die Gaststätten und Lokale um euren Urlaubsort ab und die Bewertungen, sehr oft liefern manche Lokale gleich die Speisekarte auf ihrer Homepage mit.

Und wenn ihr sonst nicht so viel Krimskrams kauft könnt ihr eurer Budget euch grob ausrechnen.

Viel Spaß die Ostsee ist schön....aber halt auch kostspielig.

100€ pro Tag und Nase könnten reichen (Essen, Trinken, Restaurants, Clubs, Krankenhausrechnung für Ausnüchterung XD)

Aber du kannst ja so viel Geld mitnehmen wie du willst oder noch abheben

250,- Euro sollten schon reichen. Auch mit mal essen gehen und weitere Unternehmungen.