Wie viel Geld ca für Spaß im USA Urlaub?

5 Antworten

100 Pro Person und Tag solltest du schon Veranschlagen. zudem kommt es drauf an, wohin es geht, was ihr vor habt, wenn was übrig bleibt freut euch.

Für 10 Tage New York haben wir knapp 2000 € zu zweit verbraucht darin enthalten waren aber auch z.b. 300 € Eintritt fürs Radio City Musik Hall die Weihnachtsshow und auch Eintritt für Museen kosten nunmal. Zudem, wenn man essen geht erwarten die hohe Trinkgelder die an die 20% gehen.

Auf jeden Fall mindest eine Kreditkarte je Person mitnehmen. Auf der Karte sollte ebenfalls soviel Geld zur Verfügung sein, wie ihr ausgeben wollt. Mit Bargeld kommt ihr nicht weit.

Viele Eintrittsgelder werdet ihr vorab Online kaufen müssen ein Direktkauf vor Ort ist oftmals gar nicht mehr möglich

Die USA ist sehr teuer geworden.

Ich würde bei einem Frühstück im Diner oder so mal von 20 Dollar ausgehen und bei einem Essen in einem normalen Restaurant von 50 Dollar. Beides inkl. Tip und Tax.

Das gilt auch für viele Sehenswürdigkeiten. Wenn Du in NY auf einen Wolkenkratzer willst, zahlst Du schnell 40 Dollar. Freizeizeitparks gehen schnell ins 3 stellige.

Aber eigentlich kannst Du Preise im Restaurant oder für Sehenswürdigkeiten auch prima im Internet nachschauen.

Kosten beim Essen gehen sind genau wie hier gestiegen. Unter 100 Euro für einen ganzen Tag würde ich nicht mehr gehen, wenn du essen gehst. Bei Selbstversorgung (Frühstück) kommst du wahrscheinlich mit 50-60 hin.

Was Eintritte kosten, also was du da an Kosten rechnen musst, solltest du auf den Websites schauen. Wenn du Glück hast, findest du in den couponheften Bons, die das reduzieren, aber es schadet nix, denn offiziellem Listenpreis zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne mal so mit ca 20 Dollar pro Person pro Mahlzeit, dann sollte Getränk und Essen, manchmal vieleicht auch Nachtisch machbar sein ;)

Ansonsten im Vorfeld mal die Attraktionen / Eintritte googlen die euch interessieren, das kann zu sehr variieren für eine allgemeine Empfehlung.

Ich war selber gerade in der USA und du musst mindestens für jeden Tag 100€-150€ mitbringen diese Summe verbrauchst du am Tag mindestens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung