Barcelona Urlaub wieviel Geld mitnehmen?

3 Antworten

100€ pro Tag sollten schon bereitstehen, also ca. 1000€ für die gesamte Reise.

Hey, oke grobe Schätzung

  • 2x ca. 50€ für die Fahrt Flughafen - Unterkunft (ihr müsst ja am Ende auch wieder zurück)
  • 10x 40€ für Essen und Getränke pro Tag (wenn ihr etwas sparsam seid)
  • 10x 20€ wenn ihr in 10 Attraktionen wollt ungefähr vom Preis her
  • sagen wir mal 6x 15€ für Clubeintritte, wenn ihr 6mal geht
  • 6x 30€ Alkohol müsste dann wahrscheinlich reichen
  • 200€ Shoppinggeld/ Geld zum sicher gehen

—> 1.170 €

Fazit: ich würde je nach Lebensstil ca. 1100 - 1250€ mitnehmen.

Ich würde so eine Liste in der Art mal nach den eigenen Urlaubsvorstellungen machen wenn ich du wäre. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung