Wie viel Geld braucht man ca. für Badezimmer-Zeug im Monat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich alles auf einmal kaufen muss maximal 10€. zumindest wenn man nicht das teuerste von teuren nimmt sondern sich eher an die Eigenmarken hält.

Wobei ich persönlich gerade einmal knapp vier Euro im Monat brauche dafür, da ich außer toilettenpapier nichts jeden Monat davon kaufen muss. Vieles hält bei mir 3-4 Monate oder auch länger. und das obwohl ich es täglich bis alle zwei Tage nutze. mundspüllösung kaufe ich z.b gar nicht.