Wie viel Geld bekomme ich für 5 Stahlfelgen Auto?

3 Antworten

Wenn du die Felgen entsorgen willst bekommst du nichts dafür. Wenn du sie verkaufst, kannst du ein bisschen was dafür bekommen. Würde mich aber wundern wenn jemand mehr als 20 Euro pro Felge geben wird.

Im guten Zustand je nach Typ zwischen 10 und 50 Euro pro Stück

Jack334
Beitragsersteller

Krass ..was muss ich dem Personal ausrichten wenn ich Felgen mitbringe ? Das es alt Metall ist ??

nobodyathome  03.09.2024, 14:53
@Jack334

Beim Schrotthändler gibt es ein paar Euro fürs Altmetall.

Ich denke an Felgen die noch Brauchbar sind für Z.B. Winterreifen

Ein Schrotthändler freut sich diebisch, wenn Du sie ihm persönlich vorbeibringst und er zahlt Dir dafür nichts.