Wie viel gebt ihr pro Jahr für Urlaube aus?

6 Antworten

Ich rechne immer so mit 110-130€ am Tag. Verreise rd. 11-15 Wochen im Jahr.

Arbeiten geht bei mir gar nicht im Urlaub. Da will ich definitiv meine Zeit anders verbringen. Mir tun die Menschen immer leid, die irgendwo in der Ecke vor ihrem Laptop hängen.

Trade640
Beitragsersteller

Müssen dir nicht leid tun, einige machen das gerne.

Da ich keinen Chef habe, machts mir auch spaß. Und das gute ist, dass der Urlaub für mich mehr als gratis ist, da ich einfach mehr verdiene als ich ausgebe. Ich liebe diese Lebensweise. Deutlich besser als zuhause zu arbeiten.

malteabc  18.07.2024, 08:47
@Trade640

Wie oft hast du das denn schon gemacht? Da ist dein Zuhause wohl auch nicht so schön.

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc

Das zähle ich ich doch nicht.

Aber mache ich schon öfter. Bleibe aber in Europa. Wenn ich wirklich weit reise, dann arbeite ich dort auch nicht. Sprich gehe ich mal nach New York, mach ich da auch Urlaub.

Aber ich mag es sehr, einfach eine neue Kulisse zu haben. Finde das sehr gut. Ich stelle mir dann immer vor dass ich seit Jahrzenten schon hier wohne. Richtig schön.

malteabc  18.07.2024, 08:51
@Trade640

Wie alt bist du denn und seit wann bist du selbstständig?

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc

21 und Selbstständig seit ich 18 bin.

malteabc  18.07.2024, 09:17
@Trade640

Da kann ja noch nicht viel Urlaub gewesen sein. Der Ertrag muss ja erstmal rein kommen.

Die ersten 2-4 Jahre sind ja auch Lehrjahre.

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc
Die ersten 2-4 Jahre sind ja auch Lehrjahre.

Die haben teils schon vor 18 angefangen.

Der Ertrag muss ja erstmal rein kommen.

Ich verdiene 5stellig im Monat, schon seit einiger Zeit. Mir gehts gut.

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc

Nein, woher hast du das? Wo habe ich das behauptet?

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc

Mein voriger Account war Bruno00. Wenn du etwas von dem zitieren kannst, gerne. Aber ich bezweifle dass ich das irgendwann behauptet habe

malteabc  19.07.2024, 10:05
@Trade640

Nicht nur Bruno00. Da gibt es noch etliche andere Accounts. Das weißt du aber ja selber. So ein kurze Gedächnis kannst auch du nicht haben.

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc

Nein gibt es nicht.

Das sind andere Personen. Genau wie der Irrglaube ich und Cashcrafter seien eine Person. Ist ebenfalls nicht der Fall.

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc

Mit anderen Worten du hast keinerlei Beweis für deine haltlosen Anschuldigungen...

malteabc  19.07.2024, 10:14
@Trade640

Doch, ich werde ja auch schon von anderen Usern angeschrieben (PN), die das genauso sehen. Deren Kommentar ist immer singemäß: "Der Spinner, der hat doch keine Ahnung, eröffnet ständig neue Accounts, wenn er nicht mehr weiter weiß".

Aber du weißt doch selber welche Accounts du hast (wenn du da noch ran kommst, weil die nicht gesperrt wurden).

malteabc  19.07.2024, 10:14
@Trade640

Nein Cashcrafter habe ich auch nicht mit auf der "Liste".

Trade640
Beitragsersteller
@malteabc

Warum sich Angestellte rausnehmen mir sagen zu können wie man Unternehmer ist, verstehe ich sowieso nicht.

Mir schreiben andauernd Leute dass malteabc, Seba2002 und Rainer135 dieselbe Person sind.

Habe dass dann mit einem Moderator geklärt der mir dies bestätigt hat, weil alle Accounts die gleiche IP Adresse haben.

Es zu leugnen bringt also nichts ;)

malteabc  19.07.2024, 13:47
@Trade640

Wie können andere Menschen denn eine IP Adresse sehen? Dafür bekommt doch höchstens die Polizei eine Info darüber.
Also der komplette inhalt vom Kommentar gelogen.

malteabc  20.07.2024, 14:33
@malteabc

Da weiß er nichts mehr dazu zu sagen und es kommen gar keine Beiträge mehr. Neuer Account?!

Unterschiedlich aber meistens geht es nie über 3K (für 4 Personen und 2 Hunde)

Komme da auf ein ähnliches Niveau wie du. Ich sehe das ähnlich, ich liebe die Freiheit morgen in ein fernes Land fliegen zu können - keine Verpflichtung, kein Druck.

Traden kann man auch in Brasilien, Prag oder auf Bali...

Trade640
Beitragsersteller

Die Septemberreise ist stabil.

1000€ für ein Zimmer habe ich bisher noch nie ausgegeben.

Wie viel verdienst du denn?

Rapunzel324  19.07.2024, 12:57
@Trade640

Ich werde mit Sicherheit nicht fremden Menschen im Netz mein Gehalt nennen. Nur soviel zu dieser Thematik:

Ich verfüge über ein sehr schönes Eigenheim. Auf Grund dessen habe ich die Häuser meiner verstorbenen Eltern verkauft. Damit erspart man sich eventuellen Ärger mit Mietern. Mein Haus reicht vollkommen aus.

Stelle Dir einmal vor! Ich reinige mit meinem eigenen Hochdruckgerät meine Terrasse etc. selbst. Remember?

Zwischen 350 und 1700 €

Trade640
Beitragsersteller

Im JAHR?

Machst du nur einen Kurzurlaub im Jahr?

edgar1279  18.07.2024, 05:15
@Trade640

7 bis 10 Tage. Manchmal hatten wir schon eines der Ferienhäuser, in dem wir kostenlos wohnen können. Das können die Mitarbeiter über die Firma bekommen. Dieser Urlaub ist dann natürlich nicht teuer.