Wie viel gebt ihr durschnittlich für einen Adventskalender aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nix 69%
10-20€ 8%
40-50€ 8%
0-10€ 4%
20-30€ 4%
30-40€ 4%
Mehr als 50€ 4%

6 Antworten

40-50€

Meine Frau bekommt jedes Jahr einen von mir, und die Kinder natürlich auch… und ich bekomme auch meistens einen … für meine Frau gebe ich dann schon 40-50€ aus, kann aber auch mal mehr oder weniger sein, je nachdem welchen sie sich wünscht

Gar nix

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Adventskalender gekauft hätte. Ich krieg jedes Jahr mehrere auf der Arbeit geschenkt. Da ist eher das Problem, wie ich die wieder los kriege. ;)

Gar nix

Kriege jedes Jahr einen selbstgemachten geschenkt. Bin sehr dankbar dafür und es gibt nichts schöneres.

Chaosqueen252
Beitragsersteller

Das ist ja auch toll:-)

Gar nix

Meinen bekomme ich geschenkt.

Meine Mutter bekommt seit einigen Jahren einen Kaffee-Adventskalender für ca. 35 € und mein Vater einen Bier-Adventskalender für 50 bis 55 €.

Gar nix

Bekomme jedes Jahr einen von einem Geschäftspartner unserer Firma ;-)