Was kann ich meiner Mama/Papa/meinen Großeltern in den Adventskalender tun?
Also, ich will meiner/m Mama+Papa, Oma+Opa und nochmal Oma+Opa einen Adventskalender machen. Aber ich habe nicht so viele Ideen was man rein tuen könnte :(. (Die Pluse bedeuten dass ich denen zsm. einen Adventskalender machen will) Hätte jemand vllt Ideen für mich? Also wenn es geht dass ich alles selber basteln kann, wenig zu kaufen?
Vielen Dank im Voraus ❣
5 Antworten
Hi,
also selber gebaste/gemacht...mh...
Du könntest Kekse backen, Marmelade einkochen, Gutscheine selber schreiben für z.B. Hilfe bei irgendwas (Haushalt...), Pralinen selber machen, ein Bild malen, Fotos ausdrucken,....
Ich hoffe es ist etwas dabei!
Kleine Gutscheine, wie z.b. ( für Papa/Mama ) = Kaffee ans Bett bringen, extra Hilfe im Haushalt oder Garten, Einladung zu einem gemeinsamen Spiel, Frühstück oder Abendbrot vorbereiten,.....
Hey:) ich habe immer aus der Reise Abteilung von dem DM und ROSSMAMN so kleine Artikel rein gemacht
pralinen villeicht ? :)
alles selber basteln wird ab nem bestimmten Alter glaub ich schwierig ;) Aber was immer geht sind ein paar Gutscheine darüber, dass du irgendwas machst was die gerne mögen oder irgendwelche Aufgaben für sie übernimmst...