an alle männer (adventskalender)?

5 Antworten

Mit was soll er denn befüllt werden? Mit Süßigkeiten oder anderen Geschenken? Wenn da was drin ist, was dem Mann schmeckt / gefällt ist es ein gutes Geschenk.

Erwarte aber keine Freudenschreie, Männer freuen sich anders :D

Warum nicht, ist ein Beweis der Wertschätzung und Liebe der Partnerin, wenn er mit viel Liebe gemacht und befüllt wurde, egal was für ein Inhalt es ist.

Nein, am besten 48x nen 50 Cent Kalender damit man jeden Tag 2. davon essen kann.

ShatteredSoul  25.10.2016, 20:58

hahaa xD

Das hab ich immer so gemacht.

Mutter: "Jeden Tag ein Türchen öffnen, mein Sohn."

Ich: "Ja, Mama"

Ich hab es aber nie geschafft, mich zu gedulden und nach 2 Tagen war der Adventskalender leer. Die Türchen hab ich dann einfach wieder zugemacht. Das ging sogar mehrere Jahre gut. Irgendwann hat sie es dann gemerkt :D

Wir würden sagen das wir uns darüber freuen
Oder als Elternteil freut man sich wenn die Kinder das für einen machen oder so
Aber Männer freuen sich nur künstlich wenn die Frau oder Freundin sowas macht^^

Filou2110  25.10.2016, 21:01

Ich hoffe nicht dass.das auf jeden Mann zutrifft.

Emmakili  25.10.2016, 21:02

Kommt doch ganz drauf an was drin ist ;-)

kkatzenfreund  25.10.2016, 21:03

Es trifft nie auf jeden Mann zu
Aber auf die meisten :x
Also ist gut gemeint.. aber ich persönlich würde nur vielen Dank sagen um dich/sie nicht zu verletzen :x