Wie viel gebt ihr für einen Adventskalender aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nichts 38%
Bis zu 20€ 25%
Bis zu 50€ 13%
Bis zu 100€ 13%
Mehr als 100€ 13%
Bis zu 10€ 0%

6 Antworten

Bis zu 100€

Für Schwägerin und ihren Mann gibts einen Rumkalender. Der lag bei 60 Euro.

Unsere Freunde bekommen einen Exitkalender, der lag bei knapp 40 Euro, wir sind Fans von Escape Rooms.

Der Rest bekommt nichts.

Hab nicht auf den Preis geschaut, hab mir 3 gekauft. Der erste hat mir von der Optik nicht gefallen, aber ich dachte mir Hauptsache irgend einen. Der andere war in Ordnung hab ich mitgenommen. Dann dachte ich mir am Ende besser 3 als 2 u. 3 häßliche sind besser o. gleich wie 1 guter xD

Ich hab noch keinen. Hab ein Budget von 50 € von meinem Dad, kann mir natürlich aber auch einen teureren kaufen, da muss ich halt eben draufzahlen. Im Moment schreibe ich einen mit kleinen Geschichten für AO3 und verfluche mich jeden Tag dafür, dass mir das erst vor ein paar Tagen eingefallen ist.

Vater bekommt von meinem Bruder und mir einen Bieradventskalender im Wert von 70 € und Mutter einen Kaffeeadventskalender im Wert von 50 €. Wir bekommen immer einen von Lindt oder Reber.

Carepicha  29.11.2022, 03:20

jeder seine tägliche ration drogen damit die stimmung in der weihnachtszeit nicht kippt, so gefällt uns das :)

Nichts

Ich kaufe keinen Adventskalender, hat keine Tradition.